Da Mé

Italienisches Bistro Primi e Vini

Ganz einfach "Bei Mir" (=Da Mé) nennt der in Köln bekannte und unserer Ansicht nach begnadete italienische Koch Mario de Petris sein neues Tagesbistro, welches er im Juni 2014 eröffnete.

Zuvor hatte er uns über viele Jahre in seinem Restaurant "Carpaccio" beglückt. Dann verkaufte er 2012 sein Lokal plötzlich, war danach wie vom Erdboden verschwunden - und tauchte Mitte 2014 hier wieder auf.

Mario hat dem nervenaufreibenden rund-um-die-Uhr Restaurantleben nun also endgültig den Rücken gekehrt und konzentriert sich jetzt in seinem neuen Tageslokal rein auf die italienischen Lieblingsgerichte der Deutschen, nämlich Antipasti sowie Pastagerichte, dazu gibt's guten italienischen Wein.

"PRIMI E VINI" untertitelt er sein Gastro-Konzept, und wir sind sicher er wird damit Erfolg haben, denn hohe Qualität, wie sie bei Mario nicht anders zu erwarten ist, setzt sich letzten Endes immer durch. Zumindest wenn man den langen Atem hat - und den hat dieser erfahrene Gastronom bestimmt!

 
ON LOCATION SPECIAL

ON LOCATION SPECIAL

Jetzt mit der INSOMNIA-App am Gewinnspiel teilnehmen:

On Location das Schloss entriegeln, die dann gestellte Frage via Feedback-Taste beantworten und mit etwas Glück 100 Euro gewinnen.

Gewinnspiel
Gewinnspiel
Gewinnspiel
   Mo - Sa   09:00 - 19:00
   Neue Langgasse 4
   50667 Köln
   0221 27744099
 
    Weitere Tipps in dieser Kategorie
   Mo - Sa   09:00 - 19:00
   Neue Langgasse 4
   50667 Köln
   0221 27744099

Google playApp Store

Den vollen Mehrwert des City Guide erleben Sie mit unseren Apps für das iPhone und Android Smartphones.

Mehr erfahren ...

Interaktive Karten finden Sie in der Köln Guide App.

Zum
Demo-video