Kiss the Inuit

Organic Streetwear Damen & Herren

Gottseidank sind die Zeiten vorbei, als es unter den verantwortungsvoll hergestellten Kleidungsstücken nur fade, langweilige Baumwollteile gab.

Doch das wissen immer noch viel zu wenige, und deswegen empfehlen wir unseren Lesern dringend hier reinzuschauen:

Fast alle Kleider hier sind "organic", also umweltfreundlich produziert und aus fair gehandelten Materialien, die keine Chemie abbekommen haben.

Die trendigen Outfits stammen großteils von jungen Designern. Ein Highlight ist die große Auswahl an Strickpullies und Yoga-Bekleidung.

Und wer denkt, das muss zwangsläufig teurer sein, der irrt: Organic Fashion ist bezahlbar, egal ob T-Shirt, Hose oder Schuh.

Die meisten Sachen bei KISS THE INUIT sind G.O.T.S.-zertifiziert, werden also nach den Maßgaben des höchsten international anerkannten Textilstandards für nachhaltige Mode produziert.

 
ON LOCATION SPECIAL

ON LOCATION SPECIAL

Jetzt mit der INSOMNIA-App am Gewinnspiel teilnehmen:

On Location das Schloss entriegeln, die dann gestellte Frage via der 'Ihr Feedback'-Menütaste beantworten und mit etwas Glück 100 Euro gewinnen.

Gewinnspiel
Gewinnspiel
Gewinnspiel
 
 
 
   Mo - Fr   10:00 - 18:30
   Sa   10:00 - 15:00
   Schillingstr. 11
   50670 Köln
   0221 29895486
 
   Mo - Fr   10:00 - 18:30
   Sa   10:00 - 15:00
   Schillingstr. 11
   50670 Köln
   0221 29895486

Google playApp Store

Den vollen Mehrwert des City Guide erleben Sie mit unseren Apps für das iPhone und Android Smartphones.

Mehr erfahren ...

Interaktive Karten finden Sie in der Köln Guide App.

Zum
Demo-video